KEB Immobilienverwaltung GmbH | Wir für Sie
                   
Wir für Sie
Über uns
Service
Kontakt
Links
 
  Was wir für Sie tun können?
                 
        KEB Real Immobilienverwaltungs GmbH  
 
  Immobilienverwaltung   Eigentümerabrechnung   Mieterangelegenheiten   Klientenbetreuung  
 

Wir sind ein junges schlagkräftiges Team
In dieser Konstellation gibt es uns seit 1. Mai 2006, doch können wir gemeinsam mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche vorweisen.

 

Wir gewährleisten eine detailgenaue, pünktliche und übersichtliche Abrechnung innerhalb weniger Tage nach Abrechnungstermin.


 

Wir sind um eine rasche Problemlösung,  Schadensabwicklung und Erledigung von Mietvertragsangelegenheiten bemüht.

  Als gemeinsames Ziel haben wir eine starke Kundenbindung ausgegeben und setzen alles daran um unseren Kunden mit Qualitätsarbeit zur Seite zu stehen und zufriedenzustellen.  
 

 

 

  Unser Leitbild - Ihr Vorteil!
   
 

"Der Versand der Eigentümerabrechungen erfolgt binnen 10 Tagen nach Abrechnungstermin"
"Qualität und individuelle, persönliche Betreuung sind uns ein großes Anliegen!"
"Wir sind stets um eine rasche Geschäftsabwicklung bemüht."
"Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen!"